ELTEK Elektronische Kompetenz-elektronische Anlagen-in Thalgau-aus Salzburg

Über uns

Kompetent und zuverlässig

Das Unternehmen ELTEK GmbH wurde mit 1. Jänner 2009 von Thomas Enzesberger und Wilhelm Klinger in Thalgau bei Salzburg eröffnet.

Unser Ziel, ein Kompetenzzentrum für die wichtigsten Bereiche der Elektrotechnik zu werden, haben wir mit viel Ehrgeiz und Fleiß erreichen können. Unseren hohen Ansprüche werden bestens ausgebildete Mitarbeiter gerecht und die Auswahl der Materialien ist bei uns Chefsache.

Unsere Firmenphilosophie ist, elektrotechnische Kompetenz zu leben und zu installieren. Dazu gehören für uns folgende Werte selbstverständlich dazu:

  • Verlässlichkeit und Termintreue:
    Das sind wir unseren Kunden schuldig.
  • Großes Know-How:
    Unsere Mitarbeiter können auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken. Wir arbeiten mit den stets aktuellsten Materialien und Technologien.
  • Hohe Qualitätsansprüche:
    Die verwendeten Materialien sind besonders entscheidend für eine lange Haltbarkeit und Funktionstreue, weshalb wir bei deren Auswahl sehr selektiv vorgehen.
  • Optisches Erscheinungsbild:
    Kabel die funktionieren sind uns zu wenig. Kabelmanagement muss auch optisch etwas hergeben, und für Übersichtlichkeit sorgen.
  • Geprüfte Qualität:
    Eine technische Überprüfung mit Dokumentation ist nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern eine Bestätigung für den Kunden, dass er eine den Normen entsprechende Anlage besitzt, die dadurch später leichter erweiterbar ist.

ELTEK Elektronische Kompetenz-elektronische Anlagen-in Thalgau-aus Salzburg

Wir sind Ihr Experte in Thalgau!

About Block II

ELTEK Elektrotechnische Kompetenz GmbH - Ihr kompetenter Elektrotechniker aus Salzburg